Digitales Messe-Einladungssystem mit Messe-App für Lead-Erfassung

23.03.2017

FUSE hat ein 3stufiges Messe-Einladungsmailing entwickelt, das die eingeladenen Kunden und Partner in einem personalisierten Video anspricht.
Darüber hinaus ist das Messe-Einladungssystem mit einer Messe-App für die Lead-Erfassung verbunden.
Mit dieser kreativen und individualisierten Einladungskampagne können Sie Ihren Messeerfolg um bis zu 10% erhöhen. 

Personalisiertes Video im 3stufigen digitalem Messe-Einladungssystem

In der ersten Phase erhalten Ihre Kunden per Mail eine Messeeinladung, deren zentrales Element ein Videofenster ist, in dem der Adressat persönlich angesprochen wird.
Dies führt auf eine Microsite, auf der sich der Eingeladene ein Video des zukünftigen Messestandes ansehen kann. Auf der Microsite steht ein Antwortformular für die Vereinbarung eines persönlichen Termins auf der Messe.
An die Nichtreagierer wird eine Erinnerungs-E-Mail versandt, die ebenfalls zur Terminvereinbarung auf der Microsite führt.
Eine Woche vor Messebeginn erhalten alle Kunden, die sich angemeldet haben, einen Reminder mit Datum und Uhrzeit des Gesprächstermins. 

Lead-Erfassung mit der Messe-App für mehr Kundenbindung

Auf der Messe selbst werden Daten des Besuchers erhoben und zentral in der Messe App gespeichert. Diese werden für eine Rückmeldung - mit einem „Dankeschön“ - an die Besucher nach der Messe wieder genutzt.  Alle Anfragen der Messebesucher werden in einer Datenbank gespeichert. Informationswünsche, Kundenbesuchsanfragen etc. werden von der Marketingabteilung per Post oder Mail beantwortet.

Erhöhen sie Ihren Messeerfolg und generieren Sie neue Kundenkontakte mit dem digitalen Messe-Einladungssystem inkl. App zur Lead-Erfassung! 

Ihre Anfrage