FUSE-AI mit Künstlicher Intelligenz auf Events

01.08.2017

In der ersten Hälfte dieses Sommers hat sich FUSE-AI bereits auf einigen wichtigen Events präsentiert und spannende Kontakte geknüpft.

Den Anfang machte der Partnertag der Deutschen Telekom am 31. Mai in Bonn. Dort loteten rund 300 Partner miteinander die Innovationspotentiale der Digitalisierung aus. Als eine der Telekom Techboost-Start-ups hielten Matthias Steffen und Dr. Sabrina Reimers-Kipping von FUSE-Ai eine Keynote. Das Feedback am eigenen Stand im Anschluss daran war sehr positiv.

Am 4. Juli trafen sich 270 Wissenschaftler und Vertreter der Gesundheitswirtschaft aus ganz Europa zur Lübeck Summer Academy on Medical Technology. Dort waren Dr. Reimers-Kipping, Matthias Steffen und Dirk Schäfer in der Session „Deep Learning. From AlphaGo to Diagnostics“ mit einem eigenen Beitrag vertreten.

Am 12. Juli war FUSE-AI Gast auf dem beliebten Sommerfest des Life Sciene Nord LSN e.V., wo sich Vertreter der Medizin- und Biotechbranche aus dem Norden angeregt miteinander austauschten.

Bei der Telekom Techboost Veranstaltung zum Dialog von Mittelstand und Start-ups am 13. Juli in Bonn wurde auch von FUSE-AI intensiv diskutiert, wie die Dynamik des digitalen Wandels gemeinsam genutzt werden kann.

Wir freuen uns auf weitere spannende Events!

Ihre Anfrage