Neuer Produktfilm Zusatzversicherung für HanseMerkur

13.12.2016

Die Sorge um das Kind oder Enkelkind nimmt einen immer größeren Stellenwert ein. Kinder brauchen den bestmöglichen Schutz in jeder Lebenslage, vor allem aber wenn sie krank oder verletzt sind.

Der Film für die HanseMerkur Versicherungsgruppe informiert daher Eltern und Großeltern anschaulich über die zahlreichen Sonderleistungen der Krankenhauszusatzversicherung für Kinder. Er arbeitet dabei mit einer Mischung aus Realfilm und grafischer Animation. So verbindet der Emotion und Information auf beste Weise.

Da das Produkt auf mehreren Wegen vertrieben wird, ist der Film unterschiedlich gebranded. Auf diese Weise unterstützt er den Vertrieb u.a. in Sparkassen ideal.

Um auch Kunden außerhalb der Filialen anzusprechen, ist der Film auch auf den Websites zu sehen und wird zusätzlich über den Newsletter gestreut.

Ihre Anfrage