Website, Online Shop und Online Marketing für (THE MERCER) N.Y.

18.06.2017

In Kooperation mit ORCA LIFE realisierte FUSE für die exklusive Modemarke (THE MERCER) N.Y.  die neue Website, den Online Shop und das Online Marketing.
Grundlage der Konzeption und Umsetzung war die von FUSE entwickelte Online Marketing Strategie zur Erhöhung der Markenreichweite.

Aus diesem Grund  folgten Struktur und Content der Website deutlich den Richtlinien der Suchmaschinenoptimierung. So wurden etwa spezielle Seiten mit vielfältigen Hintergrundinformationen zum Thema Mode aus Cashmere und Seide erstellt.

Um die Zugriffe auf Website und Shop zu erhöhen, wurden bei Google Shopping-Anzeigen, Display-Anzeigen sowie AdWords geschaltet. Diese Maßnahmen waren häufig an Aktionen wie z.B. den „Black Friday“ oder den „Weihnachts-Sale“ geknüpft und besaßen daher Kampagnencharakter.
Auch auf Facebook und Instagram wurden Anzeigen zu speziellen Aktionen und Events geschaltet.

Dabei wurden Instrumente des Retargeting bzw. des Remarketing genutzt, um potentielle Kunden im Nachgang gezielt erneut anzusprechen.

Zum Online Marketing gehörte darüber hinaus ein Newsletter, der neben Mode-Content vor allem Rabatt-Aktionen und Gewinnspiele enthielt.

Durchgängige Reportings und ausführliche Wettbewerbsanalysen vor, während und nach Schaltung der Ads halfen dabei, die Zielgruppe besser zu verstehen und die Abverkäufe zu optimieren.

Durch das Zusammenspiel dieser Marketing-Maßnahmen konnte (THE MERCER) N.Y.  eine hohe Markenreichweite erzielen, neue Follower sammeln und zahlreiche Verkäufe generieren.

Ihre Anfrage